Mitgliedsunternehmen suchen

Suche nach:
Nur Suchen:

Suchen Sie nach Firma, Stichwort, Stadt oder Zertifizierung – oder wählen Sie ein Bundesland.
Alle Mitglieder alphabetisch auflisten.

Bitte wählen Sie ein Bundesland:

Deutschlandkarte

Mecklenburg-Vorpommern
Saarland

27. Tagung Leitungsbau - 28./29. Januar in Berlin

"Leitungsbau – Komplexität einfach unterschätzt“ so das Motto der 27. Tagung Leitungsbau, zu der Sie der Hauptverband der Deutschen Bauindustrie e. V. und der Rohrleitungs­bauverband e. V. am 28. und 29. Januar 2020 in Berlin ganz herzlich willkommen heißen.

Die Kölner Netzmeistertage - 10./11. März 2020

Die vom Rohrleitungsbauverband e. V. durchgeführten Netzmeister-Seminare erfreuen sich bundesweit großer Beliebtheit. In Fortführung der mit großem Anklang angenommenen Vorjahresveranstaltung für die Bereiche Gas, Wasser und Fernwäme bieten wir ein großes gemeinsames Forum für die Netzmeister an, um das vorhandene Wissen aufzufrischen und zwischenzeitlich eingetretene technische Änderungen sowie Neuerungen zu vermitteln.

Der rbv auf dem 34. Oldenburger Rohrleitungsforum

Leitungen für eine moderne Infrastruktur - Für ein Gelingen der Energiewende werde es in den nächsten Jahren erforderlich sein, große Mengen elektrischer Energie über weite Strecken transportieren zu können, so Prof. Dipl.­Ing. Thomas Wegener, Vorstandsmitglied des Instituts für Rohrleitungsbau an der Fachhochschule Oldenburg e. V..