In Kooperation mit der Fachzeitschrift 3R und dem Vulkanverlag führt der Rohrleitungsbauverband e. V. (rbv) eine Webinar-Reihe zum Thema Glasfaserausbau durch. An jeweils drei Terminen im November wird den Teilnehmern Wissen zum aktuellen Stand des Glasfaserausbaus in Deutschland vermittelt.

Bei dem Format handelt es sich um eine Online-Veranstaltungsreihe, bei der erfahrene Experten an drei Tagen über jeweils zweieinhalb Stunden wichtige Hintergrund-
informationen rund um das Thema Glasfaserinfrastruktur zu günstigen Konditionen zur Verfügung stellen. Sie erfahren unter anderem in den Blöcken “Glasfaserausbau - Ein Überblick“ (2. November 2021), „Schäden vermeiden, Qualität sichern“ (10. November 2021) und „Glasfaserausbau in der Praxis“ (16. November 2021) Aktuelles zum LWL-Ausbau und vieles mehr.

Infos und Anmeldung

Im April startet unser neuer rbv-Newsletter. Hier können Sie sich für diesen Dienst bereits jetzt anmelden: ANMELDUNG