Auf den diesjährigen Kanal- und TiefbauTagen am 20./21. April 2021 informieren ausgewählte Fachexperten online über die neuesten Regelungen und deren Veränderungen. Praxisnah werden Entwicklungen, vergaberechtliche Grundlagen sowie wesentliche Fachthemen erläutert, die die Branche derzeit und auch in Zukunft weiter beschäftigen werden.

Aus den verschiedensten Sichtweisen werden die Erfahrungen und Praxisbeispiele vorgestellt, denen sich Planer und Ausführende stellen müssen.

Am Tag 2 wird unter dem Motto "Entwicklungen im Kanalbau" der Vorsitzende des Technischen Ausschusses Kanal des rbv, Herr Markus von Brechan, über das Thema „Herausforderungen aus der Sicht der Baufirmen“ referieren.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://de.dwa.de/de/kanal-und-tiefbautage.html

Im April startet unser neuer rbv-Newsletter. Hier können Sie sich für diesen Dienst bereits jetzt anmelden: ANMELDUNG