Zum 1. Januar 2019 zieht die Geschäftsstelle der GSTT von der Messe Berlin in das Gebäude des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie e. V. (HDB) in Berlin um. Da die WASSER BERLIN INTERNATIONAL dauerhaft abgesagt wurde und somit keine Synergien mehr bestehen, sieht die GSTT keine weitere Notwendigkeit ihre Geschäftsstelle bei der Messe Berlin zu betreiben.

Um den Kooperationsvertrag mit dem Rohrleitungsbauverband e. V. (rbv) weiter mit Leben zu füllen und das Zusammenwirken beider Verbände zu optimieren, wird die GSTT mit dem Umzug Untermieter des rbv im Gebäude des HDB. Der rbv betreibt das Büro beim HDB, da der Verband die Geschäftsführung der Bundesfachabteilung Leitungsbau (BFA LTB) im HDB innehat und rbv-Hauptgeschäftsführer Dieter Hesselmann ebenfalls Geschäftsführer der BFA LTB ist. Das Büro wird damit ab dem 1. Januar 2019 gemeinsam genutzt. (GSTT)

Die neue Adresse lautet:

Kurfürstenstr. 129, 10785 Berlin
Tel.: 030 81455984, Fax: 030 22187765
Internet: www.gstt.de

German Society for Trenchless Technology Kooperationspartner des rbv!