Die vergangenen Monate waren von vielfältigen Veränderungen geprägt: Die Corona­Pandemie hat private sowie berufliche Kontakte eingeschränkt, Homeoffice ist für viele zur Normalität geworden und in verschiedenen Lebensbereichen müssen neue Lösungen gefunden werden. Psychische Belastungen waren schon vor der Corona­Pandemie ein wichtiges Thema.

Aufgrund der veränderten beruflichen Rahmenbedingungen sind nun weitere hinzugekommen. Digitale Formate und betriebspsychologische Online­Sprechstunden ermöglichen es den Betriebspsychologen des TÜV Rheinland, Unternehmen und ihre Mitarbeitenden in dieser herausfordernden Situation umfassend zu betreuen. (TÜV Rheinland)

Weitere Informationen zu digitalen Formaten für Gesundheitstage und Trainings:


NEWSLETTER

 

button newsletter

 

Im April startet unser neuer rbv-Newsletter. Hier können Sie sich für diesen Dienst bereits jetzt anmelden: ANMELDUNG

 

Berufsbildung im Leitungsbau

 

 

Die Berufsbildungsgesellschaften des rbv freuen sich auf Ihren Besuch.

Kooperationspartner

 

German Society for Trenchless Technology e.V.

 

GSTT

 

 

Rohrleitungssanierungsverband e.V.

 

RSV

 

Berufswelten Energie & Wasser

 

berufswelten 

Das Berufswelten-Portal, die Informations-Drehscheibe für Unternehmen, engagierte Fachkräfte und alle, die es werden wollen.

Bau auf Sicherheit. Bau auf Dich.

 

BG BAU Siegel Webadresse 

Das Präventionsprogramm der BG BAU: „Sicheres Verhalten lohnt sich für Dich, Deine Familie, Freunde und Kollegen!“

Videos


 

Video „Leitungsbau Challenge Berlin 2017”
Weitere Videos