Schleebrüggenkamp 2

(+49) 251 92537 90
Website:

Weitere Informationen

Zertifizierung: AGFW FW 601 FW 1 ku,st / DVGW G493-1 / DVGW GW 301 G1 ge,pe,pvc,st / DVGW GW 301 W1 az,ge,pe,pvc,st / RAL GZ 961 AK 3

Suchen Sie nach Firma, Stichwort, Stadt oder Zertifizierung – oder wählen Sie ein Bundesland.
Alle Mitglieder alphabetisch auflisten.

Energie- und Wärmewende – Was nun?

„Wir müssen uns vielen neuen Aufgaben stellen!“ - Aktuell steht viel auf dem Spiel. Die Umsetzung der Energie­ und Wärmewende geht einher mit einem kompletten Umbau unseres Energiesystems spätestens bis zum Jahr 2045. Ein neuer Energiemix der Zukunft aber wird Paradigmenwechsel bei der Netzplanung und beim Netzausbau hervorbringen, die auch für den Leitungsbau neue unternehmerische Weichenstellungen erfordern.

Die 7. Kölner Netzmeistertage: Weil Wissen wichtig ist!

Theorie und Praxis Hand in Hand – dies ist die unverwechselbare Kombination und das Erfolgsrezept der Kölner Netzmeistertage, die unter der Trägerschaft des Rohrleitungsbauverbandes e. V. (rbv), Köln, in diesem Jahr am 7. und 8. Mai bereits zum siebten Mal stattfanden.

Wasserstofftransformation NRW – JETZT!

Wasserstoff kommt! Aber wann können die Unternehmen in NRW davon profitieren? Welche Herausforderungen müssen wir bewältigen? Was passiert mit den Verteilnetzen für Gas und Wasserstoff? Dazu geben wir einen Überblick bei der Tagung „Wasserstofftransformation NRW – JETZT!“