Gudrun Lohr-Kapfer neue Präsidentin des Rohrleitungsbauverbandes e. V.
Am 27. April 2012 hat die Mitgliederversammlung des rbv in Erfurt das Präsidentenamt und die Positionen der Vizepräsidenten neu besetzt. Dipl.-Volksw. Gudrun Lohr-Kapfer wurde einstimmig zur Präsidentin und Dipl.-Ing. (FH) Manfred Vogelbacher zum Vizepräsident gewählt. Dipl.-Ing. (FH) Fritz Eckard Lang wurde für eine weitere Amtszeit in seiner Funktion als Vizepräsident bestätigt.

Der Rohrleitungsbauverband dankt dem ehemaligen Präsidenten, Dipl.-Ing. Klaus Küsel, und dem ehemaligen Vizepräsidenten, Dipl.-Ing. Gunter Hüttner, für die in den Jahren ihrer Amtszeit geleistete, hervorragende Arbeit. Beide standen für eine Wiederwahl auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Verfügung.