„Packen wir es an!“ Mit diesem Appell beschloss rbv-Präsidentin Dipl.-Volksw. Gudrun Lohr-Kapfer die rbv-Mitgliederversammlung, die am 12. April im Rahmen der gemeinsamen Jahrestagung von Rohrleitungsbauverband e. V. (rbv) und der Bundesvereinigung der Firmen im Gas- und Wasserfach e. V. (figawa) in Mainz stattfand. Im Jahr 2 nach der Satzungsänderung herrscht Zuversicht beim Verband und seinen Mitgliedern.

Die Rohrleitungsbauer schauen positiv nach vorn – auch wenn die Unkenrufe in der Branche mit Blick auf die Abwicklung des Jahrhundertprojektes Energiewende lauter werden. Der rbv will seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen und sich mit einem stetig wachsenden Dienstleistungspaket für die Belange seiner Mitglieder starkmachen.

Sie finden den vollständigen Artikel hier zum Download.