Der Rohrleitungsbauverband auf der Wasser Berlin International - Vom 24. bis 27. März 2015 konnten sich Fachbesucher auf der WASSER BERLIN INTERNATIONAL über aktuelle Entwicklungen in der Wasserwirtschaft und in der Leitungsbaubranche informieren.

Der Rohrleitungsbauverband e. V. (rbv) präsentierte sich gemeinsam mit seinen Partner­verbänden, zu denen der Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK e. V. (AGFW), der Verband Güteschutz Horizontalbohrungen e. V. (DCA), die Gütegemeinschaft Leitungstiefbau e. V. (GLT), die German Society for Trenchless Technology e. V. (GSTT) sowie der Rohrleitungssanierungsverband e. V. (RSV) zählen.

Sie finden hier den vollständigen Bericht als pdf zum Download.