Aufgrund der aktuellen Corona-Situation musste die ursprünglich für den 14. und 15. Mai dieses Jahres geplante rbv-Jahrestagung leider vor einigen Wochen abgesagt werden. Um die satzungsgemäß erforderlichen und strategisch wichtigen Beschlüsse fassen zu können, wurde zwischenzeitlich der 20. November als Ersatztermin der Mitgliederversammlung festgelegt.

rbv-Mitglieder sollten sich bitte bereits jetzt den 20. November 2020 als neuen Termin für die rbv-Mitgliederversammlung vormerken. Die Versammlung wird ohne weiteres Rahmen-
programm voraussichtlich in Düsseldorf stattfinden. Weitere Details sowie eine offizielle Einladung mit zugehöriger Tagesordnung erhalten unsere Mitglieder zu gegebener Zeit. (rbv)