Am 10. und 11. März 2020 finden die 4. Kölner Netzmeistertage im Radisson Köln City West statt. Auch für die kommende Veranstaltung behalten die Organisatoren das Erfolgsrezept bei:

Während der erste Tag im Zeichen einer Vielzahl hochkarätiger produktneutraler Vorträge aus den Bereichen Gas/Wasser und Fernwärme stehen wird, haben die Aussteller der begleitenden Fachausstellung am zweiten Veranstaltungstag die Möglichkeit, ihre innovativen Produkt- und Systemlösungen in zwei parallelen Vortragssektionen zu präsentieren und anschließend die vorgetragene Theorie praktisch in der Ausstellung erlebbar zu machen. Die Themen an den beiden Tagen reichen von Digitalisierung, TRGI/TRWI über Wasserstoff bis hin zur Verdichtung von Versorgungsnetzen. Das Programm orientiert sich an den vielfältigen beruflichen Anforderungen an die Meister, bietet aber auch einen Blick über den Tellerrand hinaus – etwa auf zukünftige Medien und Verfahren. Abgerundet wird die Veranstaltung durch einen abendlichen Erfahrungsaustausch.

Nachdem die Fachveranstaltung für Rohrnetzmeister und Netzmeister aus den Bereichen Gas, Wasser und Fernwärme im Vorjahr mit einem Besucherrekord aufwarten konnte, erwarten die Veranstalter wieder ein volles Haus. Die begehrten Ausstellungsplätze waren bereits nach wenigen Tagen ausgebucht.

Sie gelangen hier direkt zur Anmeldung und finden hier das vollständige Programm zum Download.

rbv-Jahrestagung 2024

18./19.04.2024, Braunschweig