In rund drei Monaten ist es wieder so weit: Vom 5. bis zum 9. Mai öffnet die IFAT ihre Tore auf dem Münchener Messegelände. Die Veranstaltung gilt als die weltweit wichtigste Fachmesse für Innovationen und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser, Abwasser, Abfall und Rohstoffwirtschaft. Das wird von den offiziellen Zahlen der Messegesellschaft unterstrichen: An der letzten Veranstaltung nahmen 2.939 Aussteller und 124.200 Besucher teil.
![]() |
Der Tradition folgend werden sich Rohrleitungsbauverband (rbv) und Rohrleitungssanierungsverband (RSV) auch in diesem Jahr auf einem Gemeinschaftsstand präsentieren (Halle B5/Stand 421/526). Ziel ist es, die Botschaften des Leitungsbaus im Schulterschluss in die Öffentlichkeit zu tragen.
![]() |
10 Mitgliedsunternehmen nutzen die Möglichkeit, auf dem zugehörigen Firmen-Gemeinschaftsstand auszustellen und damit den gemeinsamen Messeuftritt erneut zu einer zentralen Anlaufstelle für interessierte Besucher zu machen. Verbände und Unternehmen freuen sich, Sie in München begrüßen zu dürfen.