Am 31. August 2021 fand das rbv-Jahrespressegespräch in Köln statt. Aktuelle Brancheninformationen zu einem nachhaltigen Ausbau und Erhalt unterirdischer Infrastrukturen sowie zum Breitbandausbau, zur Berufsbildung im Leitungsbau und vieles Mehr standen auf der Agenda des bewährten Diskussionsformats.

Der schon langjährigen Tradition dieses Informationsaustausches folgend, haben rbv-Präsident Fritz Eckard Lang, die Vizepräsidenten Andreas Burger und Ralph Donath sowie rbv-Hauptgeschäftsführer Dieter Hesselmann und der Bildungsexperte des Verbandes Mario Jahn die anwesenden Journalisten über den Status quo des aktuellen rbv-Engagements informiert.

2021 pressegespraech 02Wieder einmal sind die Kooperations- und Networking-Projekte des rbv und die vielen weiteren Themen, die den Leitungsbau derzeit bewegen, auf großes Interesse bei den anwesenden Vertretern der deutschen Baufachpresse gestoßen. In Summe wieder ein sehr konstruktiver Dialog über das hohe Leistungspotenzial und die wesentlichen To-dos einer Zukunftsbranche.

Im April startet unser neuer rbv-Newsletter. Hier können Sie sich für diesen Dienst bereits jetzt anmelden: ANMELDUNG