Nach der Absage der Jahrestagung im vergangenen Jahr in Düsseldorf wird es leider aufgrund der andauernden Gesundheitsgefährdung durch die SARS-CoV-2-Pandemie auch in diesem Jahr nicht möglich sein, die rbv-Jahrestagung wie geplant am 22. und 23. April 2021 als Präsenzveranstaltung in Dresden durchzuführen. Für die Mitgliederversammlung befindet sich ein Online-Format in Vorbereitung.

Schweren Herzens hat rbv-Hauptgeschäftsführer Dipl.-Wirtsch.-Ing. Dieter Hesselmann die rbv-Mitglieder im Rahmen der online durchgeführten 28. Tagung Leitungsbau über die Absage der Jahrestagung informiert. Der rbv bedauert die Entscheidung einer erneuten Absage der Jahrestagung, sieht sich aber zum Schutze seiner Mitglieder zu diesem Schritt gezwungen.

Um die satzungsgemäß erforderlichen und strategisch wichtigen Beschlüsse fassen zu können und die schon im letzten Jahr turnusgemäß anstehenden Wahlen durchführen zu können, wird die für den 23. April 2021 im Rahmen der Jahrestagung geplante rbv-Mitgliederversammlung als Online-Konferenz durchgeführt.

Die Mitglieder werden in einem persönlichen Anschreiben über das weitere Vorgehen informiert. (rbv)

Im April startet unser neuer rbv-Newsletter. Hier können Sie sich für diesen Dienst bereits jetzt anmelden: ANMELDUNG