Wie schon so viele große Veranstaltungen der Branche vor ihr wird auch die vom Rohrleitungsbauverband e. V. (rbv) und vom Hauptverband der Deutschen Bauindustrie e. V. (HDB) gemeinsam organisierte 28. Tagung Leitungsbau 2021 digital stattfinden. Dabei bringt das Motto der Tagung – „NEXT“ – das inhaltliche Geschehen exakt auf den Punkt.

Der über lange Jahre bewährten innovationsorientierten Philosophie des Veranstaltungskonzepts folgend, werden am 26. Januar 2021 Einblicke in die wichtigsten Entwicklungen aus der Bauwirtschaft sowie aus der Energie- und Personalwirtschaft gegeben. Eine (Online-)Teilnahme für alle im Leitungsbau Tätigen ist also wie in jedem Jahr Pflicht.

Das aktuelle Programm finden Sie auf www.rbv-tagung-ltb.de.