Update zur rbv­-Mitgliederversammlung 2020 - Infolge der aktuellen Gesundheitsgefährdung durch die SARS­-CoV­-2 ­Pandemie kann die Mitgliederversammlung des Rohrleitungsbauverbandes e. V. leider nicht wie geplant am 20. November 2020 in Düsseldorf stattfinden und wird somit abgesagt.

Der rbv bedauert diese Entscheidung, sieht sich aber zum Schutze seiner Mitglieder zu diesem Schritt gezwungen. Wichtige und erforderliche Beschlüsse werden auf der nächsten Jahrestagung des Rohrleitungsbauverbandes nachgeholt. Diese soll am 22. und 23. April 2021 in Dresden stattfinden. (rbv)