GSTT plant wieder einen Gemeinschaftsstand -
Die EITEP (Euro Institute for Information and Technology Transfer in Environmental Protection GmbH) – Kooperationspartner der GSTT – veranstaltet vom 19. bis 21. März 2019 im ESTREL Convention Center, Berlin die 14th Pipeline Technology Conference (ptc). Zur Veranstaltung gibt es eine begleitende Fachausstellung, zu der 80 Aussteller erwartet werden.

Die GSTT bietet im Rahmen dieser Veranstaltung einen günstigen Gemeinschaftsstand für Firmenmitglieder zu den folgenden Konditionen an:
• 200 € / m2 in 6 m2-Einheiten (1 kostenloser Eintrag im Ausstellungskatalog (Logo + Profil + Website) je Buchung)
• Keine Tickets inklusive (pro Buchung muss mind. Konferenzticket gebucht werden)
• 10 % Nachlass auf Konferenz- und Ausstellungstickets
• Keine Ausstattung inklusive, muss z. B. beim Messebauer LÜCO besorgt werden.

Da die EITEP die Organisation übernimmt, wird gebeten, sich bei Interesse direkt an die EITEP zu wenden (Marian Ritter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., mit Cc an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Der ptc werden am 18. März 2019 noch zwei aktuelle Tagesveranstaltungen vorangestellt: Die Veranstaltung zum Thema „Qualification and Recruitment“ befasst sich damit, dass heutzutage nicht mehr vornehmlich das Problem ist, Aufträge zu akquirieren, sondern das erforderliche Personal zur Verfügung zu haben. Die Veranstaltung zum Thema „Public Perception“ befasst sich mit der Wahrnehmung von Infrastrukturprojekten in der Öffentlichkeit und wie dieser begegnet werden kann. Da dies auch speziell deutsche Probleme sind, werden diese Tagesveranstaltungen auch simultan (Deutsch / Englisch) übersetzt.

Informationen über die Konferenz sind hier zu finden. (gstt / ptc)

Hier können Sie sich für unseren rbv-Newsletter anmelden: ANMELDUNG

Hier können Sie sich für unseren Newsletter #pipeline31 anmelden: ANMELDUNG

pipeline31 newsletter