Die unterirdischen Leitungsnetze sind die zentralen Lebensadern unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens. Über den hohen Aufwand für Erhalt und Weiterentwicklung dieser Netze hinaus sind Europäisierung, Digitalisierung und Fachkräftegewinnung aktuelle Herausforderungen, denen sich die Akteure stellen müssen. Die Initiative „Zukunft Leitungsbau“ hat dafür erste Lösungen entwickelt. Auf dieser Konferenz werden die Impulse weitergedacht.

Vernetzen Sie sich mit Entscheidungsträgern aus Versorgungsunternehmen, Bausektor, IuK-Firmen sowie Kommunen, um branchenübergreifend mögliche
Strategien zu diskutieren und die Basis für eine vertiefte partnerschaftliche Zusammenarbeit zu legen.

Neue Partner finden, Kooperationen vertiefen, Synergien aktivieren!

Weitere Informationen finden Sie im Veranstaltungsprogramm.

Im April startet unser neuer rbv-Newsletter. Hier können Sie sich für diesen Dienst bereits jetzt anmelden: ANMELDUNG