„Wir halten Schlüsseltechnologien in Händen, um die Zukunft zu adressieren“ - Die Themen waren genauso zahlreich wie die am 21. August nach Köln angereisten Redakteurinnen und Redakteure der deutschen Baufachpresse:

Das Jahrespressegespräch des Rohrleitungsbauverbandes e. V. bot wie immer viel Raum für angeregte Diskussionen und einen konstruktiven Dialog über aktuelle Hotspots des Leitungsbaus.

In der rund zweistündigen Veranstaltung informierten rbv­Präsident Dipl.­Ing. (FH) Fritz Eckard Lang, Vizepräsident Dipl.­Ing. Andreas Burger, rbv­Hauptgeschäftsführer Dipl.­Wirtsch.­Ing. Dieter Hesselmann sowie Dipl.­Ing. Mario Jahn, Geschäftsführer der rbv GmbH, die anwesenden Journalisten über aktuelle Aktivitäten und Initiativen des Verbandes.

Sie finden hier den vollständigen Artikel zum Download.

rbv-Jahrestagung 2024

18./19.04.2024, Braunschweig