Am 14. und 15. März treffen sich die Netzmeister aus dem gesamten Bundesgebiet im Park Inn Radisson Hotel in Köln. Die Netzmeistertage verbinden hochkarätige Vorträge mit einer begleitenden Fachaus­stellung und bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, ihr berufliches Netzwerk zu pflegen und zu vergrößern.

Das abwechslungsreiche Veranstaltungsprogramm beginnt am ersten Tag mit Fachvorträgen aus den zwei großen Themenblöcken Gas/Wasser und Fernwärme und wird mit dem abendlichen Meister-Erfahrungsaustausch abgerundet. Der zweite Tag steht ganz im Zeichen der Fachausstellung und der Produktvorträge einschlägiger Hersteller und Dienstleister. Die Vorträge werden in kurzen Intervallen im Wechsel mit der Ausstellung angeboten. Aufgrund der großen Nachfrage sind Anmeldungen sind nur noch begrenzt möglich unter: www.brbv.de

Initiative Zukunft Leitungsbau

2020 zukunft leitungsbau 4x

Hintergrundinformationen und erste Arbeitsergebnisse zum Handlungsfeld "Innovative Partnerschaftsmodelle"