Für Ausbildungs- und Personalverantwortliche, Führungskräfte, die viel mit jungen Mitarbeitern zu tun haben, und Unternehmer, die sich für zukünftiges Personal optimal aufstellen wollen, bieten die Berufsförderungswerk des Rohrlei­tungsbauverbandes GmbH (brbv) und die rbv GmbH 2018 einen Workshop zum Thema „Ausbildungsmarketing und Marktposi­tionierung für Leitungsbau­ und Versorgungsunternehmen“ an.

Im Rahmen des Workshops werden Ideen und Maßnahmen für eine starke „Arbeitgeber­marke“ – auch Employer Branding genannt – entwickelt, um Ihr Unternehmen für junge Menschen attraktiv zu machen. Unter anderem erlernen Sie, wie Sie sich mit Ihrer Website bestens und attraktiv positionieren können und welche Kontakt- und Bewerbungsmög­lichkeiten sich potenzielle Mitarbeiter heute wünschen.

Geplante Termine:

• 12.04. in Kerpen
• 20.09. in Würzburg
• 30.10. in Hamburg

Die Anmeldung erfolgt schriftlich oder per E-Mail: rbv GmbH, Marienburger Str. 15, 50968 Köln. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie unter www.brbv.de