136 Seiten aktuelle Information - Verschaffen Sie sich einen aktuellen Überblick über die gesamte Bandbreite des modernen Leitungsbaus!

Das in Zusammenarbeit von 3R und Rohrleitungsbauverband e. V. entstandene „3R Technik Jahrbuch 2017“ bietet interessante Fach- und aktuelle Baustellenberichte, stellt innovative Produkte und Verfahren vor und präsentiert ausgewählte Infopoints Technik des rbv. Damit vermittelt das 136 Seiten starke Jahrbuch einen umfassenden Überblick über Aktuelles aus der Branche inklusive Unternehmens- und Verbandsnachrichten sowie Veranstaltungs­highlights des Jahres 2017.

Bezogen werden können die gebundene oder elektronische Ausgabe zu einem Preis von 30,00 Euro über den Shop-Bereich der Website des Vulkan-Verlags. (rbv)