Neues aus unserer Zukunftsinitiative #pipeline31! Die Gesichter für unseren im Frühjahr startenden TikTok-Kanal für den Leitungsbau, mit dem wir jungen Menschen zeigen wollen, was unsere Branche zu bieten hat, stehen nun fest.

Für die zahlreichen im Rahmen des vom YouTuber tomatolix ausgerufenen Castings eingegangenen Bewerbungen möchten wir uns herzlich bedanken. Die Wahl, welche wir uns nicht leicht gemacht haben, ist auf gleich drei junge Kollegen gefallen, die nun unser TikTok-Dreamteam als Leitungsbaubotschafter für den Kanal von #pipeline31 bilden. Die 29. Tagung Leitungsbau wurde zum Anlass genommen, die drei den rbv-Mitgliedsunternehmen mit einem kurzen YouTube-Filmchen erstmalig vorzustellen.

Wer die drei sind? In diesem Video gibt es die ersten Informationen.

Wir sind gespannt auf die Ideen und Clips von Finn Fischer (PPS Pipelinesystems GmbH), Dominique Grassee und Robin Hammann (beide Unternehmensgruppe LUDWIG FREYTAG), die sie gemeinsam mit Medienexperten erarbeiten und umsetzen werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen den dreien viel Spaß dabei! Im Frühjahr wird dann der erste Content an den Start gehen – für mehr Sichtbarkeit unserer schönen und so wichtigen Branche!

Sie möchten mehr über unsere Zukunftsinitiative #pipeline31 erfahren? Dann schauen Sie doch mal auf https://www.pipeline31.de/ vorbei.

Hier können Sie sich für unseren rbv-Newsletter anmelden: ANMELDUNG

Hier können Sie sich für unseren Newsletter #pipeline31 anmelden: ANMELDUNG

pipeline31 newsletter

Initiative Zukunft Leitungsbau