Auf seiner Internetseite stellt der Hauptverband der Deutschen Bauindustrie e. V. (HDB) weitere Informationen und nützliche Links zur aktuellen Corona-Situation zur Verfügung. Neben den Erlassen und Informationen der Bundesregierung, den Schreiben an Politik und große Auftraggeber gehören hierzu unter anderem auch Informationen von Banken und Institutionen sowie zum Arbeits- und Sozialrecht.

Die Informationen des HDB finden Sie unter https://www.bauindustrie.de/themen/informationen-corona/

Hier können Sie sich für unseren rbv-Newsletter anmelden: ANMELDUNG

Neuer rbv-Präsident - Lang übergibt den Staffelstab an Donath

Eine wohl dosierte Mischung aus Kontinuität und Wandel ist bekanntlich eine gute Grundlage für eine dauerhaft tragfähige Zukunftsagenda. Dieser Erkenntnis folgt auch die Veränderung an der Spitze des Rohrleitungsbauverbandes e. V. (rbv), Köln.

Besondere Anerkennung - Fritz Eckard Lang zum rbv-Ehrenpräsidenten ernannt

In Anerkennung seiner besonderen Dienste um den Rohrleitungsbauverband e. V. (rbv), Köln, hat der rbv Dipl.-Ing. (FH) Fritz Eckard Lang zu seinem Ehrenpräsidenten ernannt.

Neues Präsidenten-Team beim rbv

Mit Standing Ovations hat sich die rbv-Mitgliederversammlung am 6. Mai von unserem langjährigen Präsidenten Fritz Eckard Lang verabschiedet. Auf Lang folgt nun Dr. Ralph Donath, der von der Mitgliederversammlung in Düsseldorf einstimmig zum neuen rbv-Präsidenten gewählt wurde.