Am Hasensprung 11

(+49) 3338 3998 20
Website:

Weitere Informationen

Zertifizierung: AGFW FW 601 FW 1 ku,st / DVGW GW 301 G1 ge,pe,st / DVGW GW 301 W1 az,ge,pe,pvc,st / DVGW GW 302 GN1 / DVGW GW 302 GN3 / DVGW GW 302 R2 / DVGW GW 302 R3 / RAL GZ 961 AK 2 / RAL GZ 962

Suchen Sie nach Firma, Stichwort, Stadt oder Zertifizierung – oder wählen Sie ein Bundesland.
Alle Mitglieder alphabetisch auflisten.

TikTok-Presenter für #pipeline31 vorgestellt

Neues aus unserer Zukunftsinitiative #pipeline31! Die Gesichter für unseren im Frühjahr startenden TikTok-Kanal für den Leitungsbau, mit dem wir jungen Menschen zeigen wollen, was unsere Branche zu bieten hat, stehen nun fest.

Technische Mitteilung 01/2023 veröffentlicht

Pünktlich wie in jedem Jahr erscheint auch dieses Jahr mit der Technischen Mitteilung wieder die aktualisierte Basis für nachhaltiges, qualitätsorientiertes und sicheres Bauen. Der hohe Qualitätsstandard, für den der Leitungsbau in Deutschland bekannt ist, ist zu einem sehr hohen Maß das Resultat seines hervorragenden Technischen Regelwerks.

Jetzt als frei- oder nebenberuflicher Trainer/Experte arbeiten

Leitungsbau, Versorgungsinfrastruktur, DVGW-Regelwerk GW 301 nahe Themen - Wir sind ein erfolgreicher Bildungsdienstleister des Rohrleitungsbauverbandes e. V. in Köln und suchen für den bundesweiten Einsatz Trainer, Experten und Coaches für unsere beruflichen Fort- und Weiterbildungsangebote.