Am Gewerbepark 2

(+49) 355 540476
Website:

Zertifizierung: DVGW GW 301 W2 ge,pe,pvc / RAL GZ 961 AK 2

Suchen Sie nach Firma, Stichwort, Stadt oder Zertifizierung – oder wählen Sie ein Bundesland.
Alle Mitglieder alphabetisch auflisten.

rbv-Jahresbericht 2023

Eine zukunftsfähige Nutzung von Wasserstoff und klimaneutralen Gasen als Energieträger der Zukunft und eine technologieoffene Ausgestaltung der Energie- und Wärmewende standen 2023 im Zentrum des rbv-Engagements. Hierfür hat man im Kreise vieler befreundeter Fachverbände politische Entscheider mit einer gemeinsamen Stimme adressiert, um einen optimalen Wirkungsgrad für die Botschaften der Branche zu erreichen.

IHK Köln und Rohrleitungsbauverband verabschieden 51 neue Netzmeister

Sie bauen das Energiesystem von morgen!“ - Wenn man nach einer besonderen Anstrengung endlich die Früchte einer harten Arbeit ernten kann, ist dies stets ein feierlicher Moment. So auch am 16. Mai 2024 im Mercure Hotel Köln-­West anlässlich der offiziellen Übergabe der Meisterbriefe an die Absolventen des Fortbildungslehrgangs „Geprüfter Netzmeister“.

DVGW wird 165 Jahre alt

Eine Erfolgsgeschichte von Anfang an - Der Deutsche Verein des Gas­ und Wasserfaches e. V. (DVGW) hat am 21. März sein 165­jähriges Jubiläum gefeiert und in diesem Rahmen auch sein neues modernes Erscheinungsbild vorgestellt.