Am 28. November 2017 ist es wieder soweit: Dann startet in Köln die Gasfachliche + Wasser­fachliche Aussprachetagung mit Fachmesse – gat + wat 2017. Bis zum 30. November können sich die Besucher über aktuelle politische und technische Fragen rund um Gas- und Wasserthemen informieren.

Wie in den Jahren zuvor können sich rbv-Mitglieder zu attraktiven Konditionen an dem Gemeinschaftsstand des rbv beteiligen und ihre Produkte und Dienstleistungen rund um Gas-, Wasser- und Abwasserleitungen sowie Leitungsnetze für Fernwärme oder Rohrlei­tungssanierung einem qualifizierten Fachpublikum präsentieren.

Die Vorteile auf einen Blick:
• NEU: Reiner Messetag am 28.11.17 für Praktiker und Fachkräfte aus EVU, WVU, Handwerk und Gebäudetechnik
• Qualifizierte Zielgruppe: Präsenz im technisch-innovativen DVGW-Netzwerk
• Top-Platzierung: Gemeinschaftsstand in direkter Nähe zur Deutschen Meisterschaft der Gas- und Wasserversorgungstechnik und zum DVGW
• Komplett-Paket: Rundum-Service zum attraktiven Festpreis

Um einen der noch verfügbaren Plätze zu buchen, wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer +49 228 9188-737 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an das Messeteam der DVGW Service & Consult GmbH. (rbv)

Sie finden hier das Expose zum rbv-Gemeinschaftsstand und den Anmeldevordruck.