Fachbesucher der WASSER BERLIN INTERNATIONAL können sich vom 28. bis 31. März 2017 über aktuelle Entwick­lungen in der Wasserwirtschaft und in der Leitungsbaubranche informieren.

Auch der Rohrleitungsbauverband wird auf der Messe wieder Flagge zeigen und die Botschaften des Leitungsbaus im Schulterschluss mit dem Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK e. V. (AGFW), dem Verband Güteschutz Horizontalbohrungen e. V. (DCA), der Gütegemeinschaft Leitungstiefbau e. V. (GLT), der German Society for Trenchless Technology e. V. (GSTT) sowie dem Rohrleitungssanierungsverband e. V. (RSV) über das Kompetenz-Zentrum Leitungsbau in die Fachöffentlichkeit tragen. Sie möchten bei der gemeinsamen Leistungsschau in der Leitungsbauhalle der WBI mit von der Partie sein?

Unter diesem Link finden Sie Informationen und Unterlagen zur Standbuchung. (rbv).

rbv-Jahrestagung 2024

18./19.04.2024, Braunschweig