Die GSTT, GERMAN SOCIETY FOR TRENCHLESS TECHNOLOGY e.V. (Deutsche Gesellschaft für grabenloses Bauen und Instandhaltung von Leitungen e.V.) und das ILBS (Internationales Leitungsbausymposium), laden gemeinsam zur 3. NO DIG BERLIN 2017 in Verbindung mit dem ILBS (28./29. März) ein.

Zwischen dem 28. und 31. März 2017 findet in Berlin die WASSER BERLIN INTERNTIONAL statt; nach erfolgreicher Premiere im Jahr 2013 bereits zum dritten Mal in Verbindung mit der NO DIG BERLIN. Begleitet wird die Ausstellung grabenloser Technologien von einem zweitätigen Symposiumsprogramm (28./29. März), das Fachleuten die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet, und das in Verbindung mit dem 10. Internationalen Leitungsbausymposium (ILBS) stattfindet.

Das Internationale Leitungsbausymposium ist eine Kooperation des Rohrleitungsbauverbandes, der Berliner Wasserbetriebe, der NBB Netzgesellschaft Berlin/Brandenburg mbH & Co. KG, der Vattenfall Europe AG, des Bauindustrieverbandes Berlin/Brandenburg, der GSTT und der DVGW-Landesgruppe Berlin/Brandenburg.

Hier finden Sie das detaillierte Programm des Symposiums zum Download.

Tickets können hier erworben werden.